Archiv für den Monat: September 2021

Es geht wieder los!

Liebe Mitglieder und Freunde des Trachtenvereins,

es ist soweit und wir können – trotz strenger Auflagen – im September wieder mit dem Vereinsleben starten. Der nächste Vereinsabend findet am Freitag, den 17. Sept. 2021 ab 20.00 Uhr in unserem Vereinsheim statt. Wir müssen die gesetzlichen Auflagen beachten und dokumentieren, das heißt, die 3G-Regelung trifft auch uns als Verein. 3G = geimpft – genesen – getestet (letzteres kann vor dem Vereinsabend am unteren Bereich zum Eingang ins Vereinslokal stattfinden, wer keinen Impf- oder Genesungsnachweis bringen kann.) Im Gang des Vereinsheims hängt ein Desinfektionsmittel-Spender und der Mund-Nasenschutz (medizinisch oder FFP2) muss bis zum Sitzplatz getragen, dort kann er abgenommen werden. Wir bitten um Verständnis, aber wir möchten unbedingt wieder mit dem Vereinsleben beginnen, es war schon zu lange nicht möglich.

Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen und hoffen auf eine gute gemeinsame Zeit.

Mit herzlichen Trachtengrüßen – die Vorstandschaft