Faschingstreiben in Pasing

Am Sonntag, den 11.2.18 findet in Pasing das traditionelle Faschingstreiben auf dem Paeso Platz bei den Arcaden statt. Es soll einen Kinder-Faschingsumzug geben, musikalische Unterhaltung, sowie Auftritte der Faschingsclubs aus Laim, Moosach und Germering.

Programm:

ca. 13.00 Uhr Auftritt des Moosacher Faschingsclubs
ca. 15.00 Uhr Auftritt Fun Unlimited Germering mit Kinderprinzenpaar und Kinderfaschingsumzug vor Ort
ca. 16.00 Uhr Auftritt Faschingsclub Laim
Faschings- und Stimmungsmusik mit DJ, Kinderschminken und Kasperltheater, und selbstverständlich feine Kuchen und Kaffee am Standl vom „Würmtaler-Stamm“.

Der Trachtenverein Würmtaler-Stamm ist von 12.00 – 17.00 Uhr mit einem Kaffeestand vertreten (es gibt Kaffee und selbstgebackenen Kuchen). Wir freuen uns über viele Gäste. Genauer Prorammablauf wird noch bekanntgegeben.